top of page

Inventarisierung

Wir ermöglichen ein transparentes Management Ihrer Möbel und Bestände. 

Behalten Sie Ihre Möbel- und Inventarbestände im Blick und steuern Sie die interne Verwaltung über ein Portal. Unsere Lösung funktioniert auch Standort- und Abteilungsübergreifend. 

Screenshot 2023-11-01 at 11.22.27.webp

Ressourcenmanagement

Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über alle Möbel, die an Ihrem Standort verfügbar sind.

Screenshot 2023-11-01 at 11.24.42.webp

Materialverfolgung

Tracken Sie Ihre Möbel mit QR-Codes und deren Position im Grundriss. Entdecken Sie detaillierte Informationen zu Materialien und erfahren Sie, wo sich bestimmte Materialien aktuell befinden.

image_edited.png

Bestellung und Logistik

Laden Sie Ihre Nutzer ein, ihren Möbelbedarf über das Portal zu melden, und nutzen Sie den internen Marktplatz zur Organisation des Möbelmanagements.

Erhalten Sie Nutzerberichte aus Ihren Lokationen

Im Portal können Sie Nutzungsberichte je Standort und Fachbereich erstellen lassen. Sie erhalten Berichte über Ihren Lagerbestand, welche Möbeltypen in welchen Bereichen genutzt werden, und Sie können CO2- und Kostenreportings erstellen lassen.

​

Loopfront-logo.webp

Offizieller deutscher Partner

Ihre Ansprechpartner

Martin4.jfif

Martin Grønberg Myrold

Geschäftsführer

martin.myrold@firstmovergroup.de
Telefon: +49 (0) 2151-6203018

A114_04251646_C001.00_00_59_06_edited.jpg

Lena-Marie Kniffke​

Projektleiterin

lena.kniffke@firstmovergroup.de
Telefon: +49 (0) 2151-6203018

bottom of page