top of page

Daten & Analyse

Damit bei der Planung und Nutzung von Büros bessere Entscheidungen getroffen werden können, bieten wir detaillierte und zielführende Daten- und Analyselösungen an.

Bessere Entscheidungen

Bessere Projekte

Nutzungsanalyse Büro

Datenanalyse

Erhalten Sie zuverlässige Informationen zur Nutzung Ihrer Arbeitsplätze und Räumlichkeiten. So können Sie Ihre Flächen optimal planen und an den realen Bedarf anpassen.

Vereinfachte Datenauswertung mit Spaceti KI

Spaceti AI verwandelt komplexe Daten von der Spaceti-Plattform in einfach verständliche Erkenntnisse und ermöglicht es Ihnen, wichtige Informationen schnell zu erfassen.

Nutzungsanalyse Büro
Nutzungsanalyse Büro

Umsetzbare Ratschläge von
der KI

Sie bekommen präzise, umsetzbare Ratschläge zur Optimierung der Raumnutzung, zur Steuerung der Mitarbeiterzufriedenheit und zur Verbesserung der Umweltbedingungen.

Spaceti business partner

Workplace Experience App

Reservieren Sie Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Parkmöglichkeiten, kommunizieren Sie mit Ihrem Team und verbessern Sie Ihre Arbeitsumgebung durch die Integration von Zugangs- und Schließsystemen. Alles in einer App.

Smartoffice Lösungen
Auslastungsanalyse Büro

Gebäudemanagement

Nutzen Sie die Spaceti-Plattform, um die Temperatur- und Luftqualitätswerte in Ihrem Gebäude im Blick zu behalten. Passen Sie die Raumpläne an die tatsächliche Nutzung der Räumlichkeiten an. Ermöglichen Sie den Nutzern, Mängel unkompliziert und transparent zu melden.

Ihre Ansprechpartner

Projektleitung und Umzugsmanagement

Martin Grønberg Myrold

Geschäftsführer

martin.myrold@firstmovergroup.de
Telefon: +49 (0) 2151-6203018

Projektleitung und Umzugsmanagement

Lena-Marie Kniffke

Projektleiterin

lena.kniffke@firstmovergroup.de
Telefon: +49 (0) 2151-6203018

bottom of page