Projektreferenz Fujifilm Europe

Von August 2021 bis Juni 2022 haben wir die FUJIFILM Europe GmbH und FUJIFILM Deutschland, Niederlassung der FUJIFILM Europe GmbH beim Umzug in das neue Bürogebäude in Ratingen begleitet.

Die First Mover Group hatte die Gesamtverantwortung für Planung, Steuerung und Umsetzung des Umzugs- und Neumöbellieferungsprojekts der europäischen und deutschen Organisation des Multitechnologiekonzerns übernommen.

Wie bei jedem unserer Kunden stellen wir uns ganz auf die individuellen Bedürfnisse ein und berücksichtigen von Tag 1 seine Wünsche, Anforderungen und auch Herausforderungen⚙✅.

Unsere transparente Kommunikationsplattform hielt dabei alle Beteiligten auf dem neuesten Stand. Alle Steine und Probleme haben wir zeitnah aus dem Weg geräumt und wir sind sehr stolz darauf, den Zeitplan, Kostenrahmen und alle Meilensteine eingehalten zu haben.

Das ist unser Job, unsere Stärke und das, was wir better beginnings nennen.

Vielen Dank an Fujifilm für das Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit!

Foto: Ant Palmer

Foto: Ant Palmer